Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Navigation

Kraft. Willen. Ziele.

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Aktuelles

Neuigkeiten

Judo PowerCamp 2013

Judo PowerCamp 2013

Hat Spaß gemacht mit Euch beim ‪#Judo-PowerCamp‬ am vergangenen Mittwoch (15.8.) in ‪#Bilstein‬ zu powern. Vielen Dank für die Einladung und den Organisatoren weiterhin erfolgreiche Veranstaltungen wie diese!

Judo PowerCamp 2013 - Mehr…

Auf dem richtigen Weg, die Nominierung ist der erste Schritt

Auf dem richtigen Weg, die Nominierung ist der erste Schritt

In Moskau war ich durch meine Verletzung noch nicht 100%-ig fit, daher bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Der Druck war enorm, denn es ist schon eine andere Situation als Bronzemedaillengewinner an den Start zu gehen. Jetzt befinde ich mich auf dem richtigen Weg. Die Nominierung für die Judo-WM in Rio (vom 26.8. bis 1.9.2013) ist der erste Schritt, und zum Jahreshöhepunkt werde ich wieder alles geben!

Auf dem richtigen Weg, die Nominierung ist der erste Schritt - Mehr…

Dima imChat – LIVE! am Freitag, 2. August 2013

Dima imChat – LIVE! am Freitag, 2. August 2013

Von London über Paris und Moskau nach Rio zur WM? … und sonst? Am Freitag, 2. August 2013, ab 20 Uhr heißt es „IHR FRAGT MICH, UND ICH ANTWORTE!“. Im Live-Chat werde ich versuchen alle Eure Fragen bestmöglich zu beantworten. Besucht mich einfach auf meiner offiziellen Facebook Seite www.facebook.com/dimitripetersjudo. Ich freue mich darauf!

Dima imChat – LIVE! am Freitag, 2. August 2013 - Mehr…

Grand Slam-Bronze in Moskau

Grand Slam-Bronze in Moskau

Am Sonntag, 21. Juli 2013 erzielte Dimitri Peters beim Grand Slam Turnier in Moskau vorzeitige Siege gegen DI GUIDA (ITA), NUNES (BRA) und RAKOV (KAZ, Weltmeister 2009). Durch eine Unachtsamkeit unterlag er im Poolfinale seinem Gegner MAHJOUB (IRI) und zog somit ins kleine Finale ein. Dort punktete er aber zwei Mal mit Waza-ari. Damit gewann er nicht nur gegen SAMOILOVICH (RUS), sondern auch die Bronzemedaille.

Grand Slam-Bronze in Moskau - Mehr…

Nächster Halt in Moskau, Russland

Nächster Halt in Moskau, Russland

Nach meiner verletzungsbedingten EM-Absage im April werde ich in ein paar Tagen einen Zwischenstop in der Hauptstadt Russlands einlegen. Auf der Weltreise eines Judo-Spitzensportlers zählt der Moskau Grand Slam mit zu den höchsten Ereignissen, da es auch materiell hoch dotiert ist. Dementsprechend wird das Teilnehmerfeld gerade vor der WM 2013 in Rio groß sein. Jede Nation darf in jeder Gewichtsklasse maximal zwei seiner besten Athleten melden. Und der Gastgeber ist sogar berechtigt bis zu vier Sportler pro Gewichtsklasse in den Wettbewerb zu schicken. Wie dem auch sei, nach meiner Verletzungspause wird es mein erster Wettkampf auf internationalem Parkett sein. Ich bin gespannt und richtig gut motiviert!

Nächster Halt in Moskau, Russland - Mehr…

« Juli 2020 »
Juli
MoDiMiDoFrSaSo
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031