Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Navigation

Kraft. Willen. Ziele.

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Aktuelles

Neuigkeiten

Am zweiten Tag der Judo-WM in Rio de Janeiro

Am zweiten Tag der Judo-WM in Rio de Janeiro

Während die Leichtgewichtler, wie Tobi Englmaier und Sebi Seidl. bereits auf die Matte mussten – und morgen dann auch Igor Wandtke (unser "Iggi") und Miryam Roper (unsere "Mimi"), sowie Johanna Müller - sind wir Schwergewichtler noch recht entspannt. Die beiden neben mir womöglich etwas mehr?!? ;-)

Am zweiten Tag der Judo-WM in Rio de Janeiro - Mehr…

Die ersten Tage hier in Rio de Janeiro

Die ersten Tage hier in Rio de Janeiro

... sind wirklich toll: trainiert wird am Strand der Copacabana bei sommerlichen Temperaturen. Anschließend springt man in den Atlantik, um sich abzukühlen! Auch waren wir bereits am Corcovado, wo es zwar überlaufen ist, aber dafür einen Wahnsinns Ausblick auf die zweitgrößte Stadt Brasiliens gibt. Die Gelegenheit musste ich dann doch nutzen, um mir einige schöne Eindrücke von Rio zu verschaffen. Aber ich will mich nicht hier all zu sehr entspannen und mich von den vielen Eindrücken ablenken lassen. Die Judo-WM geht ab morgen los, weswegen ich hier bin. Jetzt heißt es: sich auf den Wettkampf zu konzentrieren! Ich will vorbereitet sein und fit in den Wettkampf gehen, deswegen werde ich mich ab heute voll auf die WM konzentrieren.

Die ersten Tage hier in Rio de Janeiro - Mehr…

„Ich fühle mich sehr gut, meine Akkus sind wieder vollständig aufgeladen. Es kann also losgehen“

Dimitri Peters ist heute morgen sehr früh mit der Nationalmannschaft nach Rio abgereist. Im Vorfeld war er im Gespräch mit der lokalen Zeitung seiner Heimatstadt.

„Ich fühle mich sehr gut, meine Akkus sind wieder vollständig aufgeladen. Es kann also losgehen“ - Mehr…

Zeitplan: Judo-WM 2013 in Rio de Janeiro

Zeitplan: Judo-WM 2013 in Rio de Janeiro

Mein Wettkampftag ist am Freitag, 31. August 2013. Mein Ziel: eine Medaille!

Zeitplan: Judo-WM 2013 in Rio de Janeiro - Mehr…

Summer-Meeting 2013

Summer-Meeting 2013

Beim Summer-Meeting 2013 am vergangenen Samstag (17.8.) in Ahausen bot sich dann sogleich eine weitere Gelegenheit zur Promotion unseres attraktiven Judosports auch an andere Kampfsportlern an. Es war mir eine große Freude den anwesenden Ju-Jutsuka und Aikidoka nach einem schweißtreibenden Warm-Up die Prinzipien des Aushebens und Sichelns zu vermitteln.

Summer-Meeting 2013 - Mehr…

« Januar 2020 »
Januar
MoDiMiDoFrSaSo
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031