Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Navigation

Kraft. Willen. Ziele.

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Aktuelles

Neuigkeiten

Happy Olympic Day!

Happy Olympic Day!

23. Juni 2014. Sei aktiv. Lebe und realisiere deinen Traum!

Happy Olympic Day! - Mehr…

Dimitri Peters und Sven Loll beim 27. Jugend-Länder-Cup in Hannover

In diesem Jahr fand der Jugend-Länder-Cup vom 12. bis 15. Juni 2014 im Sportpark Hannover statt. Peters und Loll boten eine Trainingseinheit für eine teilnehmende Gruppe aus SG-Judoka (Menschen mit Sehschädigungen) und G-Judoka (Menschen mit geistiger Behinderung) an. Die über 60 Teilnehmer absolvierten erfolgreich ein umfangreiches Programm, und beide Trainer waren sehr zufrieden mit dem Engagement der Judoka. Im Anschluss ließen es sich die Teilnehmer nicht nehmen Dimitri Peters Olympia-Medaille zu bestaunen und Autogramme zu sammeln.

Dimitri Peters und Sven Loll beim 27. Jugend-Länder-Cup in Hannover - Mehr…

Höhentrainingslager 2014 auf dem Belmeken, Bulgarien

Höhentrainingslager 2014 auf dem Belmeken, Bulgarien

Vom 25.5. bis 12.6.2014 renne ich mit unserer deutschen Judo-Nationalmannschaft das Rila-Gebirge auf 2.050m Höhe rauf und runter. Das Belmeken Höhentrainingslager gehört zu unseren alljährlichen Trainingsmaßnahmen zur „Leistungssteigerung“.

Höhentrainingslager 2014 auf dem Belmeken, Bulgarien - Mehr…

Beginn der IJF Olympia-Qualifikationsphase für ‪‎Rio 2016‬

Beginn der IJF Olympia-Qualifikationsphase für ‪‎Rio 2016‬

Heute (30. Mai 2014) beginnt offiziell die IJF Olympia-Qualifikationsphase. In genau zwei Jahren wird's fest stehen... und die besten 22 Athleten pro Gewichtsklasse der IJF-Weltrangliste werden sich für die Spiele direkt qualifiziert haben. ABER nur einer darf in meiner Gewichtsklasse ‪Deutschland‬ repräsentieren. Ich bin zuversichtlich! Ich hoffe so gut wie möglich von Verletzungen verschont zu bleiben. Und auf dem Weg dorthin noch weitere Sponsoren zu finden, die mich begleiten.

Beginn der IJF Olympia-Qualifikationsphase für ‪‎Rio 2016‬ - Mehr…

Erstmals LIVE-Stream in der Judo Bundesliga

Erstmals LIVE-Stream in der Judo Bundesliga

Am dritten Kampftag (24. Mai 2014, ab 17 Uhr) in der Vorrunde der ersten Judo-Bundesliga der Gruppe Süd kann die Begegnung zwischen dem JC Leipzig und uns auch im Live-Stream verfolgt werden. Wer nicht vor Ort sein kann, schaltet am besten ein.

Erstmals LIVE-Stream in der Judo Bundesliga - Mehr…

« Januar 2020 »
Januar
MoDiMiDoFrSaSo
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031