Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Navigation

Kraft. Willen. Ziele.

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Aktuelles

Neuigkeiten

Die etwas andere Seite: die Judo-Nationalmannschaft gibt Preis

Ist Fleisch das besser Gemüse? Oder schmeckt mir Sushi besser als Pizza? Auch wir Leistungssportler haben unsere Vorlieben, was übrigens nicht nur das Essen angeht. Hier erfahrt ihr ...

Die etwas andere Seite: die Judo-Nationalmannschaft gibt Preis - Mehr…

Im Fokus. Über mich als WM-Starter.

In der UWV (unmittelbare Wettkampfvorbereitung) in Kienbaum, die vom 4. bis 13. August 2014 stattfand, hat uns das DJB Media-Team besucht und einen Trailer über mich als WM-Starter jetzt veröffentlicht. Ihr erhaltet also einen kleinen Einblick ins Trainingslager und meine derzeitige Verfassung nach einer Selbsteinschätzung. Ihr erfahrt beispielsweise, dass ich hauptsächlich an meiner Spritzigkeit gearbeitet habe, und dass meine Familie von besonderer Wichtigkeit ist.

Im Fokus. Über mich als WM-Starter. - Mehr…

Zeitplan: Judo-Weltmeisterschaften in Chelyabinsk, Russland

Zeitplan: Judo-Weltmeisterschaften in Chelyabinsk, Russland

Mein Wettkampftag ist am Samstag, 30. August 2014. Die Goldmedaille ist mein großes Ziel!

Zeitplan: Judo-Weltmeisterschaften in Chelyabinsk, Russland - Mehr…

Im BILD-Interview: „Die Goldmedaille ist mein großes Ziel!“

19. August 2014. Ich habe die Schnauze voll von dritten Plätzen. Ich arbeite so hart, damit ich endlich den Titel gewinne.

Im BILD-Interview: „Die Goldmedaille ist mein großes Ziel!“ - Mehr…

Bronze beim Chinggis Khan Grand Prix in Ulaanbaatar, Mongolei

Bronze beim Chinggis Khan Grand Prix in Ulaanbaatar, Mongolei

Sonntag, 6. Juli 2014. Ich freue mich! Ich wollte unbedingt einen Platz machen - das habe ich gemacht! Die Nervosität war am Anfang etwas mehr als sonst, aber nach meiner Verletzungspause habe ich den Anschluss an die internationale Spitze wieder geschafft. Einiges lief heute sehr gut, anderes wiederum noch nicht. Und das gilt es noch bis zur Judo-Weltmeisterschaft in Tscheljabinsk/Russland (vom 25.8 bis 31.8.2014) zu verbessern.

Bronze beim Chinggis Khan Grand Prix in Ulaanbaatar, Mongolei - Mehr…

« April 2020 »
April
MoDiMiDoFrSaSo
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930