Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Navigation

Kraft. Willen. Ziele.

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Aktuelles

Neuigkeiten

MIA SAN MEISTER!

MIA SAN MEISTER!

Samstag, 18. Oktober 2014. Es war mal wieder soweit: die spannende Finalrunde beim TSV Abensberg und viele Feierlichkeiten standen am Wochenende an! Der sportliche Teil begann bereits am Veranstaltungstag um 10 Uhr. Am Ende des „Pflichtprogramms“ standen meine Bundesliga-Mannschaft und ich um TSV-Trainer Radu Ivan ganz oben auf dem Treppchen – und das zum 20. Mal in der Vereinsgeschichte und zum 13. Mal in Folge.

MIA SAN MEISTER! - Mehr…

Silber beim IJF Grand Prix in Astana, Kasachstan

Silber beim IJF Grand Prix in Astana, Kasachstan

12. Oktober 2014. Mit der Judo-Nationalmannschaft um unseren betreuenden Coach Frank Möller ging es wieder auf Welt-Tour. An diesem Wochenende erkämpfte ich mir in der asiatischen Hauptstadt von Kasachstan und Austragungsort der Weltmeisterschaften 2015 nicht nur Edelmetall, sondern auch wertvolle Punkte für die Olympia-Qualifikation für Rio 2016.

Silber beim IJF Grand Prix in Astana, Kasachstan - Mehr…

Sport-Talk: „Niedersachsen bewegt“

Sport-Talk: „Niedersachsen bewegt“

2./3. Oktober 2014. Hannover feierte in den Tag der Einheit. Der LandesSportBund Niedersachsen organisierte zusammen mit dem Regionssportbund und dem StadtSportBund Hannover ein umfassendes Bewegungsprogramm für die ganze Familie. Das Bügerfest bot sportliche Demonstrationen und Mitmachaktionen für Groß und Klein. Die niedersächsischen Judoka und ich waren vor Ort.

Sport-Talk: „Niedersachsen bewegt“ - Mehr…

Bildergalerie powered by Micha Neugebauer

Bildergalerie powered by Micha Neugebauer

Uns verbindet eine lange Zusammenarbeit. Heute ist daraus eine gute Freundschaft geworden. Seit vielen Jahren begleitet er mich auf Trainingslagern und Wettkämpfen, sowie vielen anderen Veranstaltungen. Ich freue mich Euch eine kleine Auswahl an Bildern von Micha Neugebauer vorstellen zu dürfen.

Bildergalerie powered by Micha Neugebauer - Mehr…

Judo-WM 2014: das etwas bitter-süße Ereignis

Judo-WM 2014: das etwas bitter-süße Ereignis

30./31. August 2014. Die diesjährigen Weltmeisterschaften in der Traktor-Ice-Arena im russischen Chelyabinsk erlebe ich mit überaus gemischten Gefühlen. Die Enttäuschung saß nach meinem frühen Ausscheiden aus dem Einzelwettbewerb sehr tief. Jedoch sagte ich mir, dass was dir heute nicht glückt, das erreichst du morgen. Im Mannschaftswettbewerb setzt sich „mein“ Bronze-Trend fort und bringt mich mit dem Wochenende ein wenig in Einklang.

Judo-WM 2014: das etwas bitter-süße Ereignis - Mehr…

« April 2020 »
April
MoDiMiDoFrSaSo
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930