Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Navigation

Kraft. Willen. Ziele.

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Aktuelles

Neuigkeiten

Gold beim Grand Prix in Zagreb, Kroatien

Gold beim Grand Prix in Zagreb, Kroatien

3. Mai 2015. Bei der vierten Station der IJF-Weltserie konnte ich meine derzeitige Form unter Beweis stellen und mir selber ein vorgezogenes Geschenk für meinen Geburtstag machen. Mit insgesamt fünf gewonnen Kämpfen sicherte ich mir die erste Goldmedaille in diesem Jahr und damit volle 300 Punkte für die Qualifikation zu den Olympischen Spielen in Rio. Dank gilt meinen Trainern, Physiotherapeuten und Trainingspartnern – aber auch meinen Freunden und meiner Familie.

Gold beim Grand Prix in Zagreb, Kroatien - Mehr…

Möbel Wallach Beachvolleyball Cup 2015

26. April 2015. Zwar dachte ich am Morgen, dass wir in Regenjacke spielen müssten - um so besser, dass wir dann doch bei strahlender Sonne zum Einsatz kamen. Für den guten Zweck punkten und 2000 Euro für die NP-Sportstiftung einspielen. Das geht nur mit tollen Teamplayern um Ricardo, Kim , Charlotte, Tommy und Rene - auch wenn keiner von uns so richtig spielen konnte.

Möbel Wallach Beachvolleyball Cup 2015 - Mehr…

OFFIZIELLE NOMINIERUNG FÜR DIE EUROPASPIELE IN BAKU 2015

OFFIZIELLE NOMINIERUNG FÜR DIE EUROPASPIELE IN BAKU 2015

Donnerstag, 23. April 2015. Die diesjährigen Europameisterschaften (vom 25. bis 28.06.2015) finden im Rahmen der ersten Europäischen Spiele (vom 12. bis 28.06.2015) in Baku/AZE statt. Heute wurde ich offiziell vom DOSB dafür nominiert. Unter den 267 Athletinnen und Athleten bin ich dabei, und in 50 Tagen geht es also zur Judo-EM!

OFFIZIELLE NOMINIERUNG FÜR DIE EUROPASPIELE IN BAKU 2015 - Mehr…

Bronze beim Grand Prix in Samsun, Türkei

Bronze beim Grand Prix in Samsun, Türkei

29. März 2015. Eine Woche nach unserem Zwischenhalt in Georgien gastierte die Grand Prix-Serie der IJF im türkischen Samsun. André, Igor und ich reisten gemeinsam mit unserem Trainer Sven Loll (links im Bild ) aus Hannover rechtzeitig an und stimmten uns auf den Wettkampf ein.

Bronze beim Grand Prix in Samsun, Türkei - Mehr…

Silber beim Grand Prix in Tbilisi, Georgien

Silber beim Grand Prix in Tbilisi, Georgien

22. März 2015. Es stand wieder ein Olympia-Qualifikationsturnier an. In georgischen Tbilisi habe ich mich bis ins Finale erfolgreich vorgekämpft. Entscheidend war mein erster Kampf gegen den Mongolen. Der Sieg hat das Turnier für mich ins Rollen gebracht. In ‪Düsseldorf‬ war ich zu angespannt, habe mich dort selbst unter Druck gesetzt und fest gekämpft. Hier aber habe ich mich gut gefühlt, war einfach locker drauf und hatte einfach Spaß!

Silber beim Grand Prix in Tbilisi, Georgien - Mehr…

« März 2019 »
März
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031