Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Navigation

Kraft. Willen. Ziele.

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Aktuelles

Neuigkeiten

Erste Europaspiele in Baku: ich bin stolz dabei gewesen zu sein!

Erste Europaspiele in Baku: ich bin stolz dabei gewesen zu sein!

2. Juli 2015. Mit großen Erwartungen ging ich vergangenes Wochenende vom 27. bis 28. Juni 2015 bei den ersten Europaspielen bzw. Europameisterschaften in Baku/Aserbaidschan an den Start. Die Chancen in der Heydar Aliyev Arena standen gut, dennoch habe ich das Podium – sowohl in der Individualkonkurrenz als auch im Mannschaftswettbewerb – knapp verpasst. Es reichte nur für den undankbaren fünften Platz.

Erste Europaspiele in Baku: ich bin stolz dabei gewesen zu sein! - Mehr…

Silber beim IJF Grand Prix in Budapest, Ungarn

Silber beim IJF Grand Prix in Budapest, Ungarn

14. Juni 2015. Heute konnte ich mich hauptsächlich mit Ne-waza-Techniken bis ins Finale des IJF Grand Prix in ‪‎Budapest‬ vorkämpfen. Dort entschied eine 2:1 Shido-Bestrafung das Endresultat: ‪Silber‬.

Silber beim IJF Grand Prix in Budapest, Ungarn - Mehr…

NEXT STOP: DIE MASTERS IN RABAT (MAR)

NEXT STOP: DIE MASTERS IN RABAT (MAR)

… hier geht es nur gegen die Besten der Welt. So kurz vor der ‪#‎EM‬ und ‪#‎WM‬ ist das für mich eine Standortbestimmung. Danach kann ich meine Form einordnen... Mein Wettkampftag ist am Sonntag, 24. Mai 2015. Drückt mir die Daumen!

NEXT STOP: DIE MASTERS IN RABAT (MAR) - Mehr…

*STOLZ WIE EIN OSKAR AUF MEINEN SOHN*

... und sein Turnierdebut beim 3. Oytinchen-Cup 2015. ‪Danke‬ an die Organisatoren und ehrenamtlichen Helfern, die eine gelungene Veranstaltung und meinen Familienausflug möglich gemacht haben.

*STOLZ WIE EIN OSKAR AUF MEINEN SOHN* - Mehr…

Gold beim Grand Prix in Zagreb, Kroatien

Gold beim Grand Prix in Zagreb, Kroatien

3. Mai 2015. Bei der vierten Station der IJF-Weltserie konnte ich meine derzeitige Form unter Beweis stellen und mir selber ein vorgezogenes Geschenk für meinen Geburtstag machen. Mit insgesamt fünf gewonnen Kämpfen sicherte ich mir die erste Goldmedaille in diesem Jahr und damit volle 300 Punkte für die Qualifikation zu den Olympischen Spielen in Rio. Dank gilt meinen Trainern, Physiotherapeuten und Trainingspartnern – aber auch meinen Freunden und meiner Familie.

Gold beim Grand Prix in Zagreb, Kroatien - Mehr…

« November 2018 »
November
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930