Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Navigation

Kraft. Willen. Ziele.

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Aktuelles

Neuigkeiten

Platz 7 beim Grand Prix in Havana

Platz 7 beim Grand Prix in Havana

25. Januar 2016. Den richtigen Hebel konnte ich gestern im Sport City Coliseum in Kubas Hauptstadt nicht umlegen - dabei bin ich sehr gut ins Turnier gestartet. Zwei große Fehler sind mir unterlaufen, die mich eine vordere Platzierung gekostet hat. Schlussendlich blieb dann nur Platz 7.

Platz 7 beim Grand Prix in Havana - Mehr…

WICHTIGE INFORMATION zu meinen Social-Media-Aktivitäten.

Liebe Fans, Freunde und Bekannte, bei dem folgenden Instagram-Account ( https://www.instagram.com/dimitri.peters/ ) handelt es sich um ein Fake-Profil. Ich und mein Media-Team, wir distanzieren uns ausdrücklich von diesem eben genannten Account, deren Betreiber uns auch unbekannt sind. Leider wurden einige Bilder von meinen offiziellen und privaten Facebook-Seiten OHNE MEINE KENNTNIS/GENEHMIGUNG, oder die meiner Fotografen, dort verbreitet. Ihnen sollte klar sein, dass dies strafrechtlich verfolgt werden kann. An dieser Stelle bitte ich die Instagram-Account-Betreiber die Seite unverzüglich zu schließen!

WICHTIGE INFORMATION zu meinen Social-Media-Aktivitäten. - Mehr…

Mein olympisches Vorjahr 2015 im Rückblick

Mein olympisches Vorjahr 2015 im Rückblick

In diesem Jahr ging es in die spannende Phase der Olympia-Qualifikation zu den Spielen in Rio de Janeiro. Ich habe nicht nur große Erfolge gefeiert, sondern musste auch etliche Niederlagen wegstecken. Wenn ich an Podiumsplatzierung ganz knapp vorbei geschrammt bin, musste ich mich aufrappeln. Ich habe darauffolgend mit meinen Trainern und Trainingspartnern noch gezielter an mir gearbeitet. Ich bin froh von größeren Verletzungen verschont geblieben zu sein. Denn nur so konnte ich in diesem Jahr wieder einen wichtigen Akzent setzen und mich, wenn es darauf ankam mein Können unter Beweis stellen.

Mein olympisches Vorjahr 2015 im Rückblick - Mehr…

SILBER beim Golden League in Wien gewonnen

SILBER beim Golden League in Wien gewonnen

Samstag, 19. Dezember 2015. Zum Jahresanfang hatten meine Bundesliga-Mannschaft, der TSV Abensberg, den Rückzug aus der Bundesliga - aufgrund der Olympia-Qualifikation für die Rio de Janeiro - beschlossen und verkündet. Somit fand am vergangenen Samstag der einzige Termin in TSV-Farben für mich statt. Unter den acht stärksten europäischen Vereinen galt es sich erneut zu behaupten und überdurchschnittlichen Teamgeist und Zusammenhalt zu beweisen.

SILBER beim Golden League in Wien gewonnen - Mehr…

NP-Sportlerwahl 2016

Mit ‪Vivian Herrman‬ und mir sind auch wieder zwei Judoka bei der NP-Sportlerwahl 2016 in ‪#‎Hannover‬ nominiert. Bisher konnte ich diese Sportlerwahl nicht gewinnen. Mit Eurer Unterstützung bin ich jedoch zuversichtlich!

NP-Sportlerwahl 2016 - Mehr…

« November 2018 »
November
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930