Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Navigation

Kraft. Willen. Ziele.

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Aktuelles

Neuigkeiten

Bronze beim Grand-Slam in Baku

Bronze beim Grand-Slam in Baku

15. Mai 2016. Nun ist es auch schon wieder über eine Woche her, dass ich mir ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk auf der azerbaijanischen Judomatte selber machen konnte. Dort nämlich sicherte ich mir nach vier Siegen eine ‪GrandSlam‬-Bronzemedaille‬.

Bronze beim Grand-Slam in Baku - Mehr…

Grand Prix-Heimsieg in Düsseldorf

Grand Prix-Heimsieg in Düsseldorf

21. Februar 2016. Beim „Grand Prix zu Huss“ in der Mitsubishi Electric Halle gelang mir am Wochenende ein Heimsieg, daher geht die Qualifikation jetzt in die Verlängerung. Durch Eure lautstarke Unterstützung hat es besonders viel Spaß gemacht zu kämpfen. Ich habe gemerkt wie dolle ihr mich bei jeder erfolgreichen Bodentechnik gepusht habt. Das war super! Dankeschön!

Grand Prix-Heimsieg in Düsseldorf - Mehr…

Platz 7 beim Grand Prix in Havana

Platz 7 beim Grand Prix in Havana

25. Januar 2016. Den richtigen Hebel konnte ich gestern im Sport City Coliseum in Kubas Hauptstadt nicht umlegen - dabei bin ich sehr gut ins Turnier gestartet. Zwei große Fehler sind mir unterlaufen, die mich eine vordere Platzierung gekostet hat. Schlussendlich blieb dann nur Platz 7.

Platz 7 beim Grand Prix in Havana - Mehr…

WICHTIGE INFORMATION zu meinen Social-Media-Aktivitäten.

Liebe Fans, Freunde und Bekannte, bei dem folgenden Instagram-Account ( https://www.instagram.com/dimitri.peters/ ) handelt es sich um ein Fake-Profil. Ich und mein Media-Team, wir distanzieren uns ausdrücklich von diesem eben genannten Account, deren Betreiber uns auch unbekannt sind. Leider wurden einige Bilder von meinen offiziellen und privaten Facebook-Seiten OHNE MEINE KENNTNIS/GENEHMIGUNG, oder die meiner Fotografen, dort verbreitet. Ihnen sollte klar sein, dass dies strafrechtlich verfolgt werden kann. An dieser Stelle bitte ich die Instagram-Account-Betreiber die Seite unverzüglich zu schließen!

WICHTIGE INFORMATION zu meinen Social-Media-Aktivitäten. - Mehr…

Mein olympisches Vorjahr 2015 im Rückblick

Mein olympisches Vorjahr 2015 im Rückblick

In diesem Jahr ging es in die spannende Phase der Olympia-Qualifikation zu den Spielen in Rio de Janeiro. Ich habe nicht nur große Erfolge gefeiert, sondern musste auch etliche Niederlagen wegstecken. Wenn ich an Podiumsplatzierung ganz knapp vorbei geschrammt bin, musste ich mich aufrappeln. Ich habe darauffolgend mit meinen Trainern und Trainingspartnern noch gezielter an mir gearbeitet. Ich bin froh von größeren Verletzungen verschont geblieben zu sein. Denn nur so konnte ich in diesem Jahr wieder einen wichtigen Akzent setzen und mich, wenn es darauf ankam mein Können unter Beweis stellen.

Mein olympisches Vorjahr 2015 im Rückblick - Mehr…

« Dezember 2019 »
Dezember
MoDiMiDoFrSaSo
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031