Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Navigation

Kraft. Willen. Ziele.

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Trainingslager 2013 in Ulaanbaatar, Mongolei

Trainingslager 2013 in Ulaanbaatar, Mongolei

Die Judo-Nationalmannschaft um Bundestrainer Detlef Ultsch lässt aus Ulaanbaatar/Mongolei grüßen. Es stehen uns hier zwei Wochen Trainingslager mit der mongolischen Nationalmannschaft bevor. Ich werde versuchen bestmöglich zu berichten.
Trainingslager 2013 in Ulaanbaatar, Mongolei

© Foto: privat

Vorerst gibt es ein paar Impressionen von der mongolischen Hauptstadt. Etwas frostig ist es und alles recht neu. Ich bin das erste Mal hier und gespannt auf die neuen Erfahrungen und Aufgaben – seid ihr es auch schon? Ach übrigens ... zur korrekten Schreibweise der mongolischen Hauptstadt: man schreibt sowohl Ulaanbaatar als auch Ulan-Bator.

 

 

Mongolei 2013 - Diagramm