Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Navigation

Kraft. Willen. Ziele.

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Sport-Talk: „Niedersachsen bewegt“

Sport-Talk: „Niedersachsen bewegt“

2./3. Oktober 2014. Hannover feierte in den Tag der Einheit. Der LandesSportBund Niedersachsen organisierte zusammen mit dem Regionssportbund und dem StadtSportBund Hannover ein umfassendes Bewegungsprogramm für die ganze Familie. Das Bügerfest bot sportliche Demonstrationen und Mitmachaktionen für Groß und Klein. Die niedersächsischen Judoka und ich waren vor Ort.
Sport-Talk: „Niedersachsen bewegt“

© Foto: NJV | Jana Schulz

Am Donnerstag (2.10.) war ich zu Gast in der Talkrunde zum Thema „Niedersachsen bewegt“. Dort hatte ich in lockerer Runde einen kleinen Plausch mit Minister Boris Pistorius, Ron-Robert Zieler, Marcus Häusling, Nicolas Kiefer und Bibiana Steinhaus. Dort erzählte ich beipielsweise wie ich nicht ungewöhnlich durch meine Mutter den Weg zum Judo fand. Ich sprach auch darüber wie der Sport mich prägt und wie meine neuen sportlichen Ziele aussehen.

Presse: