Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Navigation

Kraft. Willen. Ziele.

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Silber beim Grand Prix in Tbilisi, Georgien

Silber beim Grand Prix in Tbilisi, Georgien

22. März 2015. Es stand wieder ein Olympia-Qualifikationsturnier an. In georgischen Tbilisi habe ich mich bis ins Finale erfolgreich vorgekämpft. Entscheidend war mein erster Kampf gegen den Mongolen. Der Sieg hat das Turnier für mich ins Rollen gebracht. In ‪Düsseldorf‬ war ich zu angespannt, habe mich dort selbst unter Druck gesetzt und fest gekämpft. Hier aber habe ich mich gut gefühlt, war einfach locker drauf und hatte einfach Spaß!
Silber beim Grand Prix in Tbilisi, Georgien

Foto: © IJF Media by G. Sabau

Im Interview mit Annett Böhm: 

Video: Grand Prix Tbilisi 2015: Interview mit Dimitri Peters-100kg

 

Zum Kampfverlauf:

Nach einem Freilos bin ich gut ins Turnier gestartet. Ich besiegte BUNDDORJ (MGL, #218), SAYIDOV (UZB, #14) und MSKHALADZE (GEO, #40) alle vorzeitig und erreichte so das Finale. Wenn man dann im Finale steht, möchte man es auch gewinnen. Allerdings ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen und so wurde ich von GASIMOV (AZE, #5) gekontert. Das konnte ich leider nicht mehr aufholen. Also muss ich es beim nächsten Mal besser machen.