Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Navigation

Kraft. Willen. Ziele.

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / "Nun kann ich dem Verein etwas zurückgeben."

"Nun kann ich dem Verein etwas zurückgeben."

Für den Gewinn der Bronzemedaille hat die Sportförderung der Sparkassen eine Prämie in Höhe von 3.000 Euro für zweckgebundene Projekte der Nachwuchsförderung in einem Sportverein nach meiner Wahl angedacht. Eine tolle Sache, wie ich finde! Nun kann ich meinem Heimatverein Tus Rotenburg etwas zurückgeben und mich nochmals bei meinen ersten Trainern Volker Mitschke und Heinrich Friauf für die solide Judo-Grundausbildung in der Jugend bedanken. Ich bin mir darüber hinaus sicher, dass die TuS-Kinder davon profitieren werden.

Zum Artikel klicken Sie hier: pdf.