Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Navigation

Kraft. Willen. Ziele.

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Keine Bundesliga-Termine für mich während der Olympia-Qualifikationsphase zu Rio 2016

Keine Bundesliga-Termine für mich während der Olympia-Qualifikationsphase zu Rio 2016

21. Januar 2015. Gestern wurde die Nachricht über den vorerstigen Rücktritt meiner Bundesligamannschaft, dem TSV Abensberg öffentlich verkündet. Für den einen oder anderen sicherlich eine der überraschendsten Meldung in der Geschichte der deutschen Judo-Bundesliga und des deutschen Judosports überhaupt. Seit 2009 gehöre ich diesem professionellen und solidarischen Team an. Seither gehe ich sowohl mit dem Team als auch umgekehrt, es mit mir durch dick und dünn! Es stärkt mir den Rücken und unterstützt mich – auch finanziell – wie schon auf dem Weg zu London 2012 und auch heute auf dem Weg zu den Olympischen Spielen in Rio. Dafür bin ich dankbar!! Dafür bin ich stolz und glücklich TSV Kämpfer zu sein!