Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Navigation

Kraft. Willen. Ziele.

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Ich bin jetzt ein Neu-Hamburger

Ich bin jetzt ein Neu-Hamburger

7. Mai 2017. Wie es bereits verlautete, habe ich mich zum Jahreswechsel für einen Neuanfang entschieden. Nach meinen Anfängen mit dem Braunschweiger Judo Club e. V. aus dem Norden bin ich zum Deutschen Rekordmeister TSV Abensberg e. V. gewechselt, für den ich viele Jahre sehr gerne und auch auf europäischen Parkett erfolgreich gekämpft habe - und ich es dem Verein sehr dankbar bin. Viele verlängerte Wochenenden verbrachte ich allerdings im Süden - ohne meine Familie. Und das musste ich reduzieren: mit nun frischen vollen 33 Jahren nahm ich nach reichlichen Überlegungen dann das Angebot des Hamburger Judo-Team e.V. (HJT) an.
Ich bin jetzt ein Neu-Hamburger

Foto: Hamburger Judo Team e. V.

Als Neu-Hamburger muss ich erst noch in die Mannschaft finden. Mit vier Siegen aus zwei Buli-Begegnungen gegen JC66 Bottrop bzw. SUA Witten konnte ich unserer Mannschaft schon mal auf die Spitzenausgangsposition Platz #1 in der Nordgruppe verhelfen, ehe es morgen weiter Richtung Fernost geht. Dann stehen in Japan die nächsten Vorbereitungen für die diesjährigen WM an.