Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Navigation

Kraft. Willen. Ziele.

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Erste Europaspiele in Baku: ich bin stolz dabei gewesen zu sein!

Erste Europaspiele in Baku: ich bin stolz dabei gewesen zu sein!

2. Juli 2015. Mit großen Erwartungen ging ich vergangenes Wochenende vom 27. bis 28. Juni 2015 bei den ersten Europaspielen bzw. Europameisterschaften in Baku/Aserbaidschan an den Start. Die Chancen in der Heydar Aliyev Arena standen gut, dennoch habe ich das Podium – sowohl in der Individualkonkurrenz als auch im Mannschaftswettbewerb – knapp verpasst. Es reichte nur für den undankbaren fünften Platz.

Zwar konnte ich nicht an meine Leistungen der vergangenen Wettkämpfe anknüpfen, trotzdem bin ich stolz bei den ersten Europaspielen dabei gewesen sein und hoffe, dass sie gut angenommen werden.