Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Navigation

Kraft. Willen. Ziele.

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / EM-Vorbereitungen in Kienbaum

EM-Vorbereitungen in Kienbaum

Donnerstag, 4. April 2014. Hab' lang nix von mir hören lassen, wird mal wieder Zeit für ein kleines Update... Die Nationalmannschaften aus ‪‎Österreich‬ und der ‪‎Mongolei‬ haben wir zum Gegenbesuch in ‪‎Deutschland‬. Wir bereiten uns gemeinsam auf den nächsten Saisonhöhepunkt, den ‪Judo‬-Europameisterschaften in Montpellier (FRA) vor. Mit der höchsten Konzentrationsstufe werden die bevorstehenden Aufgaben nun wieder angegangen. Sportliche Grüße aus ‪‎Kienbaum‬! ‪
EM-Vorbereitungen in Kienbaum

Foto: DJB & adidas Ippon-Shop

 

Ist das der Naidan?

Ja, ist der Naidan. hab' mit ihm ein Randori gemacht. Das lässt man sich nicht entgehen, wenn die Mongolen schon mal nach Kienbaum kommen... und links im Bild trainiere ich mit Dino. Im Judo sind weltklasseTrainingspartner eben Gold wert.

© Fotos: DJB media team


Weiter tolle Bilder gibt's hier vom DJB media team.