Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Navigation

Kraft. Willen. Ziele.

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Danke für den warmherzigen Gänsehaut-Moment!

Danke für den warmherzigen Gänsehaut-Moment!

19. Dezember 2018. Der Ansturm in der Galerie für Fotorgrafie (GAF) in Hanover war enorm. Die Veranstalter berichteten von knapp 300 Besuchern. Aber mal ganz ehrlich: mit so vielen Besuchern hätte ich in meinem Leben als Judoka nicht gerechnet!!! Nach der Laudatio vorgetragen von Wolf Schmidt bekam ich wirklich ein wenig Gänsehaut. Während meiner aktiven sportlichen Laufbahn ist man wie in einem Tunnel. Heute konnte ich wertvolle Zeit mit vielen meiner Familienmitglieder, Trainer, Trainingskameraden und Wegbegleiter verbringen. Und erst jetzt beginnt man zu realisieren.
Danke für den warmherzigen Gänsehaut-Moment!

© Foto: privat

Die Ausstellung in Hannover halten in 70 schwarz-weiß Bildern die Höhen und Tiefen meiner sportlichen Laufbahn fest. Micha und ich sind besonders stolz darauf, "meinen" Ausstellungskatalog auf den Weg gebracht zu haben. Denn da haben viele wichtige meiner Wegbegleiter, Freunde und Bekannte mitgewirkt. Tag und Nacht! Erst war es überhaupt nicht klar, ob wir es finanziert bekommen würden. Deshalb freut es uns umso mehr, dass wir es geschafft haben!!!

 

 

Zur Galerie "Ausstellung in der Galerie für Fotografie in Hannover" von Ulrich Pucknat.