Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Navigation

Kraft. Willen. Ziele.

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Bronze auch beim Grand Prix in Jeju, Südkorea

Bronze auch beim Grand Prix in Jeju, Südkorea

29. November 2014. Auf meiner letzten Station der Asien-Tour habe ich im Jeju Halla Sports Complex auf der südkoreanischen Halbinsel das Finale äußerst knapp verfehlt. Im Kampf gegen NAIDAN (Silbermedaillengewinner von London 2012 aus der Mongolei) ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Ansonsten lief es rund und eine weitere Bronzemedaille konnte ich sichern! Meine wievielte das wohl ist?!
Bronze auch beim Grand Prix in Jeju, Südkorea

© Foto: Frank Möller

Fotos: © IJF Media by G. Sabau. Im Kampf um Bronze zeigt Dimitri Peters seine technische Qualitäten im Boden.

 

Presse: